Hast Du ein Lieblingspokemon?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raupy und Bisasam mit entwicklung

Raupi ist süß und es ist ein Reckordhalter meiner meinung nach im am shclächtesten zu trainiren.Hab mal versucht auf Level 100 zu trainiren bin gerade bei Level 25 und zieh das seit Monaten durch.

Bisasam hat mich in der Roten idition begleitet und nie enttäuscht sebst nicht bei blaus Glurak.Das konnte ich mit einmal rasierblatt fehrtig machen

Ja, ich habe eines: Mew

Ich mag Reshiram und Mewtu auch sehr gerne, aber Mew ist meine Nummer 1.

Warum? Weil er erstens ein ganz süßes Pokémon ist und ich ihn sehr toll finde. Zweitens finde ich seine Geschichte als Pokémon sehr spannend und interessant.

Zoruak, ich finde es vom Design her sehr cool, beide seiner Formen und auch in Shiny sieht es sehr cool aus, neben bei finde ich seine Fähigkeit sehr spannend

Ich bin da absolut Mainstream: Evoli
Von seinen Entwicklungen mag ich die Pflanzenversion am meisten.

jhlolo  24.09.2024, 15:04

Evoli ist süß.

Die weiterentwicklung heisst Folipurbar

AlryFireBlade  24.09.2024, 15:20
@jhlolo

Um Gottes willen, da bleibe ich beim englischen Namen Leafeon. Der Deutsche klingt ja schrecklich O.o

Mein Lieblingspokemon war immer schon: Glurak