Hast du dein Handy in der Bahn immer dunkel?

Nein 91%
Ja 9%

11 Stimmen

6 Antworten

Ich habe das Licht am Handy 24/7 also immer stark gedämmt. Erstens schützt du damit deine Augen und 2. auch den Akku vom Handy.

Bei meinem Laptop habe ich auch die Bildschirmhelligkeit weit unten, da es die Augen schont und sie zum glück nichtmehr schlechter geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so mal so, aber es gibt extra ne Folie für sowas, falls du es nicht wussest.

Also anti spicker folie oder keine Ahnung wie das genau heißt ^^ aber ich hab die auf jeden

Nein

Ich sitze zwar fast nie in der Bahn aber wenn, drehe ich mich so weg das niemand drauf gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Ja das mache ich immer wenn ich im Bus sitze

Nein

Nein. Habe eine Privacy Folie, durch die man neben mir nichts sieht wenn man aufs Handy schaut