Hast du das Gefühl, das deine Kindheit glücklicher war, als die der meisten anderen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz sicher nicht. Meine Eltern waren extrem jung und haben ihr Baby immer woanders untergebracht, damit sie frei und ungebunden waren.

Filatio  12.07.2023, 20:00

Kannst du die Korrelation kurz erläutern?

Anyone100  12.07.2023, 20:02
@Filatio

 Eine Korrelation ist ein statistischer Indikator für die Beziehung zwischen Variablen. Die kann ich bei meiner Antwort nicht finden.

Nein, ich denke, es gibt einige, die es besser hatten.

Auch, wenn es viele gibt, die es wesentlich schlechter hatten.

Naja also wenn man alle Kinder der Welt nimmt lebt sicher die Hälfte in Armut und sowas also ja. Ansonsten war sie auch nicht sooo toll wegen meinem Vater damals aber ich beschwer mich nicht, gab auch genug gute Momente.

Also so bis ich 6 war glaube ich schon dass ich sehr glücklich war, aber dann mit der Einschulung kamen Mobbing und Ausgrenzung mit dazu, das ging bis ich 17 war.

Ja.

Das Verhältnis zu meinem Vater war nicht das Beste und ich habe viele Abende aus unterschiedlichen Gründen mit Weinen verbracht.

Allerdings hat mir das gezeigt, wie ich als Vater nicht sein möchte. Durch seine Schichten hatte ich viel Zeit mich selbst zu verwirklichen. Meine Groß- und Urgroßeltern lieben mich sehr und meine Mutter hat alles dafür getan, mir ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Ich wurde trotz meiner Defizite von allen Menschen immer herzlich angenommen.