Hast du außergewöhnliche Tattoos?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja + nen Löwen am Hals :)

 - (Tattoo, tätowieren, Tattoostudio)

Auf einer Seite des Gesichtes ein Mandala an der Stirn habe ich noch eins weiß grad nur nicht wie es genau heißt und an der anderen Seite des Gesichtes habe ich noch kleine Sterne und einen Mond aber möchte mir vielleicht bald das ganze Gesicht voll tätowieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Mandala im Gesicht, ist zumindest in Deutschland noch selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk