Hast du auch ein Hobby, womit man Geld verdienen kann?

7 Antworten

Beschäftige mich gerne mit PC-Hardware. Theoretisch könnte man damit auch Geld verdienen (Sinnvolle PC-Systeme zusammenbauen), aber seit einiger Zeit gibt es ein paar Unternehmen, die das aufgegriffen haben und auch erfolgreich sind. Wird sicher schwer, damit noch Fuß zu fassen.
Die, die solche Systeme zu schätzen wissen, können es wahrscheinlich selbst und der Rest wird "irgendwas" kaufen. Der Markt dafür ist sicher überschaubar.

Straßenmusik🎸 ich leg aber nie einen Hut o.ä. hin und mach das auch nur selten, aber rein theoretisch könnte ich damit etwas Geld verdienen...

LG Hippie2051🤍✌️🎸

Theater und Musik auf jeden Fall, aber auch Magic the gathering Sammelkarten und als gelernter Konditor auftragstorten backen für Freunde und bekannte

Hallo BrainFog128👋

Ich bastle Spielzeug für meine Sittiche, ob ich damit Geld machen wollen würde, weiß ich nicht, wäre halt mehr als hobbymäßig und für den eigenen Zweck.