Hast du Angst als rassist abgestempelt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

7 Antworten

nein

Ich sage, was ich denke. Wenn das jemand rassistisch, wahlweise auch scheiße oder gut, findet, dann kann ich das ertragen. Was viele vergessen: Bloß, weil man etwas auf eine bestimmte Weise verstehen will, muss es nicht auch so gemeint sein.

Fun fact: Wer "Ich bin kein Nazi, aber..." vor seine Aussage stellt oder "Ist nicht rassistisch gemeint" an seine Aussage anfügt, meint nicht selten das Gegenteil.

nein
Nein, habe ich nicht

Ich habe mich fast schon daran gewoehnt, was eigentlich ziemlich schade ist

Lg

nein

Ich hab mischhautige Nichten und schwarze Freunde. Aber für eine Partnerschaft käme es nicht infrage. Stehe ich einfach nicht drauf. Probleme gab es deswegen noch nie.

nein

Ich hab selbst in der Familie Dunkelhäutige verwandschaft.

Mein typ sind sie jedoch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭
nein

Auf wen man steht oder nicht steht ist Privatsache. Liebe ist niemals politisch korrekt. Ich verstehe auch nicht wieso man darüber groß sprechen muss. Wenn Ich auf jemanden nicht stehe, sage Ich einfach Ich habe kein Interesse. Das reicht völlig aus. Man sagt nicht, sorry ich stehe nicht auf dich weil Du xy bist. Man sagt einfach kein Interesse. Ende.