Hasst sie mich jetzt?

4 Antworten

Neeeee so ist meine manchmal auch sie wird dich jetzt nicht hassen dafür auch wenns sich so anfühlt

Nein wieso sollte sie dich hassen 💀

Lisaml24
Beitragsersteller

Weil ich in eine andere AG gehe und wir eigentlich zusammen in eine wollten. Mach mir glaube ich einfach zu viele Gedanken

Wenn sie mit so etwas nicht klar kommt,lass sie.Das ist ja nichts schlimmes und einen grund jemanden zu hassen auch nicht

Lisaml24
Beitragsersteller

Ich bin mit meinem je seit der fünften befreundet und merke irgendwie immer selbst wie toxisch unsere Freundschaft manchmal ist aber irgendwie bin ich emotional abhängig von ihr geworden und kann sie nicht gehen lasse.Auch dir danke für die Antwort

Ne ganz ehrlich ich glaube sie hat ein Problem mit sich selbst oder sowas…

Würde meine Freundin so ein Angebot bekommen dann würde ich mich für sie freuen und nicht behaupten das sie mich im Stich gelassen hat.

man kann im Leben nunmal nicht immer an andere denken und muss auch seine eigenen Sachen machen.

sag ihr doch das du im März dann nachkommst und so…

Vielleicht braucht sie ja auch mal etwas so sie alleine ist, weil anscheinend kann sie esja nicht

solche Leute im Kreis zu haben ist echt anstrengend, viel Glück dir!

Lisaml24
Beitragsersteller

Dankeschön für die Unterstützung