Hasst noch jemand hier Weinachten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
ja 15%

9 Antworten

Hassen tu ich es nicht aber mit der Scheinheiligkeit geb ich Dir 100%-ig recht.

Gutes kann und sollte man auch unterm Jahr tun.

Wir feiern in der Familie eher Wintersonnwend als Weihnachten. Da werden die Tage wieder länger.

Nein

Weihnachten ist ein wunderschönes Fest. Die Leute, die man in der Adventszeit als besonders lieb und nett wahrnimmt, sind es auch zu den anderen Zeiten im Jahr. Die Mehrheit der heutigen Menschen erinnert mich eher an Widerlinge, und die sind auch an Weihnachten nicht anders. Die schweigen verbissen das ganze Jahr lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es liegt an jedem selber was er aus Weihnachten macht.. ist man nur einmal im Jahr nett zu einander oder hilft anderen läuft was falsch

Nein

ich bin immer nett also auch an weihnachten und bin dann nicht netter oder weniger nett als sonst^^

Badruigh
Beitragsersteller

meine halt die meisten sind so heuchler

ja

Es geht mir net unbedingt um die Nettigkeiten, aber ich mag Feiertage allgemein nicht. Dieses leise, dunkle und gemütliche liegt mir gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften