Hasst man seine/e Ex normalerweise nach einer Beziehung?

12 Antworten

Ich hatte bisher nur einen Freund, aber hassen tue ich ihn nicht.

Denke, es kommt eben immer auf den Grund an, weswegen man sich getrennt hat.

Das ist individuell und hängt oft davon ab, was alles vorgefallen ist. Es muss nicht die Regel sein.

Nein, Hass ist immer für einen selbst schlecht und geht an die eigene Substanz.

Es gibt ja immer Gründe für Trennungen, vielleicht kann man sie irgendwann akzeptieren und sozusagen im Guten auseinader gehen.

Damit fühlt man sich auf jeden Fall besser als mit Hassgefühlen.

Kommt darauf an wieso man die Beziehung beendet, warum sollte man z.B eine Fremdgeherin nicht hassen? und warum sollte man eine Dame hassen, wenn sich eine Beziehung langsam ausgebleicht hat, kann keiner was dafür.

Es kommt darauf an, was vorher, nachher oder währenddessen passiert (ist).

Manchmal ist man traurig, manchmal wütend, manchmal enttäuscht.

Manchmal ist man einfach nur froh, daß es vorbei ist.