Hasst ihr gerade Eren und die Yaegeristen auch sowie ich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Nein

Ich kann ihn und seinen Handlungssttang verstehen, was nicht bedeutet das ich es gut finde was er tut.
Die Jägeristen sind wieder was anderes, Eren hat nichts mit denen zutun und auch nicht deren Moralvorstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Obwohl er und Attack on Titen sehr stark präsent sind in den Medien hasse ich ihn nicht :) ich habe höchstens ein müdes Grinsen übrig für die Cuttermesser-Schwinger und freue mich, dass Anime populärer wird durch den Anime, egal wie wenig ich damit anfangen kann.

Vielleicht täte dir etwas mehr Abstand gut. Wenn dir die Handlung nicht zusagt mach dir klar, dass da eben auch nur ein Mensch dahinter steht der so wenig perfekt ist wie du selbst. Vielleicht wurde er sogar schlecht von seinem Betreuer beraten was sein Skript betrifft oder der Verlag hat sich eingemischt.

Ja

Mag Eren nicht mehr. Vor einigen Jahren fand ich das was er tut sogar ganz gut, aber jetzt hat sich meine Meinung geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien
Nein
Hasst ihr gerade Eren und die Yaegeristen auch sowie ich?

Nein. Ich weiß nichtmal, wer das eigentlich ist. 🤔

Nein

Nee du. Bin zu alt um irgendwelche Bindungen zu Anime-Charakteren aufbauen zu können.