Hasst ihr auch das Gefühl in einer Badeshorts?

5 Antworten

Ja, ich finde schon die Stoffe so fürchterlich. Zudem mag ich die Enge nicht so sehr.

Nein. Mich stört das überhaupt nicht. Meine Badehose sitzt bequem beim Schwimmen.

Nein, zusammen mit einer Unterhose geht das schon

Mungukun  30.07.2024, 11:18
zusammen mit einer Unterhose geht das schon

Man zieht keine Unterwäsche zum Schwimmen an.

Taja187  30.07.2024, 11:34
@Mungukun

Du eventuell nicht, viele schon, ich unteranderem auch.

Einerseits da ich es bequemer finde, andererseits da ich somit mit einer nassen Badehose das reiben an der Haut beim Gehen vermeide.

Mungukun  30.07.2024, 11:37
@Taja187
Du eventuell nicht, viele schon, ich unteranderem auch.

Ist nur unhygienisch und verstößt auch gegen alle Badeordnungen, die ich kenne. Dafür kann man vollkommen zu Recht Hausverbot bekommen.

Taja187  30.07.2024, 11:41
@Mungukun

Ist mir bislang noch nie passiert, und habe ebenfalls noch nie davon gehört.

Aber jedem das Seine

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung