Hasst ganz akatsuki deidara?

5 Antworten

Warum sollten sie? Sie gehen zwar nicht so miteinander um, wie wir es von den meisten kennen, aber eigentlich mögen sie Deidara.

Die mögen sich fast alle eh nicht richtig, sind ja keine Freunde oder so. Und mit seinem Kunst Gerede nervt er hat viele :D aber ich Feier ihn :D

Ne eigentlich nicht, warum auch? :)

Ich glaube niemand mag irgendwen naja außer Pain und konan

Itachi hat gesagt deidara sei ein versager tobi reizt deidara immer sasori sagt dass er deidara umbringen will und hidan sagt dass deidara ein waschlappen sei deswegen