Hassen sie mich?

1 Antwort

Das ist schwierig zu beantworten.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie dich hassen. Vielleicht nicht mögen - aber hassen? Eher nicht.

Vielleicht haben sie zu dir keine konkrete Meinung, das kann ich mir auch vorstellen.

Die Jungs sagen oft wenn ich in deren Gruppe zugeordnet werde: Oh nein oder sowas ähnliches, lachen aber dann auch mit mir.

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie dich nicht mögen. Vielleicht möchten sie nicht gerne mit dir arbeiten, weil du dich nicht gut mit dem Thema auskennst oder sie lieber mit jemand anderen arbeiten wollen? Kann doch sein.

Jedes Mal wenn sie mich halt „ärgern“ reagiere ich halt so lustig drauf.

Wie genau ärgern sie dich denn? In einem eher bösem Sinne oder hat es eher ein spaßige, lustige Bedeutung?

Mache dir also nicht so viele Sorgen. Nicht alle mögen einen, und das ist auch okay.

-Volonaider

crackie69
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) also sie ärgern mich so spaßig