Hasse meine Sommersprossen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Sommersprossen ganz süß bei jungen Mädchen. Wenn sie dir nicht gefallen, dann kannst du sie nur mit Bräunungscrem oder Puder kaschieren. Laß es doch lieber so wie es ist. LG

bienemaus63  03.06.2014, 19:53

Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr darüber. ich hoffe, ich konnte dich ein wenig überzeugen, deine süßen Sommersprossen so zu lassen wie sie sind. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Hallo Freaki12, du solltest froh sein, auch über deine Sommersprossen, stell dir vor du hättest etwas anderes im Gesicht oder wo auch immer, eine Narbe oder eine Lämung, da gibt es noch viel schlimmeres, so wie eine Verbrennung u.s.w. Darum solltest du auch deinen Körper akzeptieren, so wir er dir geschenkt wurde. Wir können nicht alle den Wunsch haben anders auszusehen, sondern man sollte mit dem Zufrieden sein, was man bekommen hat. Ich finde es sieht ganz toll aus, schöne rote Haare mit den schönen Sommersprossen im Gesicht, warum sollte man sich,, Hassen".LG.KH.

Meine Zarte hab ich damals mit Sommersprossen genommen. Leider sind die jetzt fast weg.

Sommersprossen sind voll süüß !-.- ich hätte voll gerne welche

Freaki12
Beitragsersteller

Ja aber ich beimeide alle die dann nix im face haben halt nur so ne ganz schöne Haut ohne alles aber nein ich hab sommersprossen -.-'

Eyleeeem009  12.05.2014, 00:16

Ganz im Gegenteil , die Sommersprossen machen dich anders , einzigartig halt . Das finde ich sehr bewundernswert und gut. Glaub mir du hast Persönlichkeit und um ehrlich zu sein beneide ich dich sogar :)

Es gibt kein Mittel dagegen. Du hast eine Pigmentstörung und mußt damit leben. Als Teenie habe ich auch darunter gelitten. Allen anderen wars eigentlich egal ;-)