Hasse Kennenlernphasen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das schöner. Ich weiß auch nicht,warum das heute so ein Problem ist. Vielleicht eine Folge des Kennenlernens über das Internet.

Wobei natürlich auch dann, wenn man sich im Sportverein oder im Chor kennengelernt hat, irgendwann der Punkt kommt, wo man sich mal "aus der Deckung" wagen muss.

Ist definitiv einfacher wenn man sich schon kennt und so ist das eig immer bei mir.

Vor 30 Jahren waren das noch die nahezu einzigen Möglichkeiten, Menschen näher zum kommen: Schule/Uni, Arbeitsplatz, Sportverein und Nachbarschaft.

Ich habe nie viel Zeit gebraucht, um in einer Beziehung zu landen. Zuletzt 3 Tage.

Finde sogar die An schönsten man ist verliebt lockt nur auf einander rum kuscheln