Hasse ich meine Lehrerin und Lehrer zu recht?

5 Antworten

Deine Lehrer haben keine Schweigepflicht, sprich sie können alles, was du in der Schule sagst und machst, an deiner Mutter weitergeben. Ich denke deine Lehrer waren einfach besorgt, weswegen die vorsichtshalber deine Mutter informiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussballer299
Beitragsersteller

Die wissen seid jahren wie es mir geht seid Jahren die haben auf der Klassenfahrt mir beigebracht das ich in eine Pflege Familie muss

Chimmychimmy  19.11.2019, 07:26
@Fussballer299

Wenn es für dich wirklich so schlimm ist, dann geh doch einfach zum Jugendamt? Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst es so leicht beenden, aber lieber heulst du rum.

Manchmal muss man die Eltern informieren, wenn es ganz schlimm läuft. Ich gehe davon aus, dass die Lehrer verantwortungsvoll handeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Fussballer299
Beitragsersteller

Ich hab nichts schlimmes gesagt die haben mir alles angemerkt und die sind hartnäckig die lassen sich ja nicht verarschen

Du solltest deine Mutter hassen sie macht dir den Stress.

Fussballer299
Beitragsersteller

Ja ich hasse sie auch ich fühle mich als Fehler an weil mir immer gesagt wurde das ich ein Versehen war ich wurde einfach als versehen dargestellt meine Schwester hat das gesagt und meine Mutter auch und das in mein Gesicht

SashaHobo  18.11.2019, 22:18
@Fussballer299

Ok ich verstehe du hast bestimmt viel Hass, mir hilft Hass immer um Erfolgreich zu werden, weil ich dann auf die anderen herab blicken kann.

Das Einzige was im Leben wichtig ist, ist Erfolg. Spaß ist völlig irrelevant.

Nein. Es ist zu Unrecht. Dein Lehrer sollte dir helfen. Dass deine Eltern Stress machen, ist das Problem...

Kann man jemanden überhaupt "zurecht" hassen? Wäre mir neu.