Hasscharakter aus Waca, der nicht böse ist?

1 Antwort

Feuerstern!

Ich hasse ihn! Und auch wenn du gesagt hättest, was mein absoluter Hasscharakter ist, hätte ich mit Feuerstern geantwortet.

Er ist einfach zu perfekt. "Attraktiver" Kater. So steht es in den Büchern. Wieso? Ich bin eindeutig dafür, dass er nicht so perfekt ist. Ich meine, er macht einen Fehler, aber bei ihn stellt es sich dann heraus, dass es doch gut war, dass er es getan hat.

Ich mag dafür Tigerstern, der ist nicht so perfekt und ich verstehe auch seine Beweggründe, wieso er böse ist.

LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen