Hasen in lebensgefahr?

Ich könnte frühestens morgen früh mit meiner Mutter zum Tierarzt aber da ist es wahrscheinlich schon zu spät

7 Antworten

Kann ja auch an der Hitze liegen. Mehr Schatten vielleicht?

verreisterNutzer  13.08.2021, 18:05

Eigentlich ist es sehr kühl weil sie in einem kleinen häuschen untergebracht sind aber wenn ich die Türen öffne bewegen sie sich kein Stück und bleiben flach liegen... Und es verunsichert mich dass sie überhaupt nichts fressen schon den ganzen Tag...

Hi

Wenn es warm ist, dann liegen meine Kaninchen auch nur faul rum und fressen kaum.

Vielleicht mal ein wenig Auslauf geben und für mehr Schatten geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen

Wenn du deine Lage dem Tierarzt schilderst, kann er eventuell vorbei kommen. Die sind so niedlich die zwei.

So ungefähr sehen unsere auch aus! Nur dass sich unsere beiden unter einen kühlen Busch verzogen haben. In einem Stall ist es noch wärmer!

Meine Frau legt ab und zu eine Wasserflasche mehrere Stunden in den Kühlschrank, packt sie in ein Handtch ein und legt sie in's Gehege an einen schattigen Ort. Unsere Beiden kennen das schon und kuscheln sich dran. Muss aber natürlich freiwillig sein.

Bring die am besten ins Haus wo es kühl ist du musst überlegen es sind draußen 30grad im Stall noch wärmer Pack die ins Haus oder in den Schatten mit nassen Handtücher so das die drauf liegen können um sich schnell abzukühlen

Sehen mir so aus das die ein klein Hitzeschaden haben