Harware id ändern?

1 Antwort

Mit neuen PC Teilen kannst du deine Hardware ID zum Beispiel ändern. :)

Schon blöd, wenn man hackt, aber nicht mal bereit ist, die Konsequenzen zu tragen, achja... :3 ^-^

Eine weitere Möglichkeit wären natürlich Dienste wie GeForce Now, kannst du gerne nutzen, weil Hacks funktioniere da ja nicht.

Zouher
Beitragsersteller

Es war zu unrecht es haben ein paar spieler nicht gefallen das ich so gut war und dennen einpaar tipps gegeben hab. Wer valo spielt weiß ganz genau wenn aufeinmal mehrere schreiben "er hat n wort gesagt er ist ein rasist" obwohl es garnicht stimmt das alle auf ihn los gehen. Und genau so ist es mir passiert

nosaj  01.07.2024, 19:04
@Zouher

Ja, klar, es sind immer die anderen, man kennt es. ^^

Zouher
Beitragsersteller
@nosaj

Warst gar nicht dabei mein lieber also kannst du es garnicht wissen oder bist du der allwissende gott

nosaj  01.07.2024, 19:26
@Zouher

Na wenn dies so ist, ist dass ja sinnfrei, weiter zu spielen, wenn dich andere so leicht "bannen" können. ;)

mchawk777  01.07.2024, 17:06
Schon blöd, wenn man hackt, aber nicht mal bereit ist, die Konsequenzen zu tragen, achja... :3 ^-^

That's common on this Plattform. 😂

Ähnlich der ständigen "Oops! Ich habe meine Zugangsdaten verlegt/vergessen!", bei denen man auch nie weis, ob es stimmt oder ein plumper Versuch ist eine Anleitung zum Identitätsdiebstahl zu bekommen. 😉

Da ich nicht "bestätigen" klicken kann, bestätige ich hiermit, dass man die Hardware-ID ganz wunderbar durch neue Hardware ändern kann. 👍

Zouher
Beitragsersteller
@mchawk777

Es war zu unrecht es haben ein paar spieler nicht gefallen das ich so gut war und dennen einpaar tipps gegeben hab. Wer valo spielt weiß ganz genau wenn aufeinmal mehrere schreiben "er hat n wort gesagt er ist ein rasist" obwohl es garnicht stimmt das alle auf ihn los gehen. Und genau so ist es mir passiert

mchawk777  01.07.2024, 18:36
@Zouher

Jetzt gleitest Du aufs "Mimimi-Niveau" ab.

Ob es rechtmäßig war oder nicht können wir nicht beurteilen. Ebensowenig, ob das stimmt, was Du sagst => irrelevant.

Deine Frage wurde korrekt beantwortet - in sofern wären wir hier fertig.

Zouher
Beitragsersteller
@mchawk777

Ein beispiel von diesen toxischen spielern bist du. Ganz genau du hast es gesagt du warst nicht dabei also kannst du es nicht beurteilen also statt so mit mir zu reden antworte erst garnicht wenn du mir nicht helfen willst