Harvest Moon DS: Celia's Herzevents funktionieren nicht?!

6 Antworten

Celia

Geburtstag: 6. Frühling Rivale: Marlin Celia wohnt in Vestas Farm im oberen Zimmer.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter: Morgens ist sie zunächst zwischen 6 und 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach bis 8:30 im Erdgeschoss. Anschließend geht sie zu den Gemüsebeeten südlich von Vestas Farm. Von dort aus geht sie um 15 Uhr ins Vestas Verkaufsraum und danach um 18 Uhr in Vestas Farm (EG) zurück, wo sie zunächst im Erdgeschoss anzutreffen ist. Zwischen 22 Uhr und Mitternacht ist sie erneut in ihrem Zimmer. Montags geht sie um 8:30 zu EG-See, wo sie von 10:30 bis 16 Uhr aufhält. Danach kehrt sie zu Vestas Farm zurück, wo sie gegen 18 Uhr eintrifft.

Tagesablauf bei Schnee und Regen: Morgens ist sie zunächst bis 6:30 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 0:50 Uhr geht sie in den Verkaufsraum und um 20 Uhr wieder in Vestas Farmhaus. Montags ist sie bis 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 8:40 verlässt sie Vestas Farmhaus und geht zum Gasthof, wo sie um 9:40 Uhr eintrifft. Bis 16 Uhr hält sie sich im Gasthof auf, dann kehrt sie in Vestas Farm zurück (trifft dort um 17 Uhr ein)

Geschenke: 800 LP: Kuchen 500 LP: Currybrot 300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen 100 LP: Schokolade, Eier - 500 LP: Farbige Gräser - 800 LP: Zweige - 5.000 LP: Pickles

Herzevents:

Schwarzes Herzevent: Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.

Lila Herzevent: Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Blaues Herzevent: Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent: Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

Umfrage

Wen würdet ihr heiraten? Celia Katja Nami Lumina Flora Keria Leia Hexenprinzessin Erntegöttin

(Ergebnis anzeigen)

        Werbung

Besucherzähler

Counter

Es haben sich schon 892357 Besucher für Harvest Moon DS interessiert! => Willst du auch eine kostenlose Homep

Heey :D Wenn du das schwartze gemacht hast muss das nich heißen das das gleich auf lila geht :) wenn du z.b.s. gleich am anfang ohne ihr was zu schenken das halt gemacht hast ist es klar das es schwartz bleibt weil du ja min. 1o.ooo punkte ham musst ! Die Herzevents bringen dir ja max. 5.ooo punkte also ist es noch nicht voll c:

Hoffe konnte dir helfen ! PS: ich krieg das lila herz event auch nicht hin obwohl ich schon ein lila herz hab :( ♥

Also ich habe das Spiel auch und möchte Celia heiraten.. egal wen du ansprichst, ist das herz immer grau/schwarz. kaufe dir die goldene kette oder den goldenen armreif sodass du sehen kannst wieviele punkte sie hat.

Punkte Farbe 0 - 9.999 schwarzes Herz 10.000 - 19.999 lila Herz 20.000 - 29.999 blaues Herz 30.000 - 39.999 grünes Herz 40.000 - 49.999 gelbes Herz 50.000 - 59.999 oranges Herz 60.000 - 65.535 rotes Herz

Lebkuchenmensch
Beitragsersteller

Jaja das weiß ich wohl alles nur weiß ich nicht, ob ich das schwarze schon gemacht habe...anscheinend schon---> muss ich jetzt das Lilane machen, aber was ist "Brücke in Richtung EG-See" ??? Aber wenn ich das schwarze schon gemacht habe ist das Herz dann nicht lila??

du musst nicht die brücke sondern den weg richtung erntewichtelbaum hochgehen. was das schwarze herz angeht: Hast du ihr gesagt, sie soll die wahrheit sagen? Wenn nicht musst du das herzevent wiederholen.Hoffe hab helfen können.

das herz wird nicht automatisch lila, wenn du das schwarze herzevent gemacht hast! nach dem herzevent hat celia lediglich mehr LP. aber erst ab einer bestimmten anzahl an LPs wird das herz lila. also musst du celia einfach weiter beschenken bis das herz lila wird. dann kannst du das nächste herzevent auslösen.

also musst du einfach etwas geduld haben. kauf dir doch den liebesarmreif, dann siehst du wie viele LP du schon hast.

0 - 9.999 --> schwarzes Herz

10.000 - 19.999 --> lila Herz

20.000 - 29.999 --> blaues Herz

30.000 - 39.999 --> grünes Herz

40.000 - 49.999 --> gelbes Herz

50.000 - 59.999 --> oranges Herz

60.000 - 65.535 --> rotes Herz

und mit "brücke" meinen sie den weg in richtung EG see.

ich hoffe, ich konnte helfen :)