Hartschalenkoffer umfärben möglich?

2 Antworten

ich weiss zwar nicht, wie häufig ich mit meinem Hartschalenkoffer unterwegs bin, dass ich mich an dessen Farbe störe.

Aber man kann sowohl in eine Sprenglerei gehen und dort einen hauchdünnen Lack auftragen lassen. Aber genauso gut gibt es Folien, mit denen man den Koffer bekleben könnte. Oder aber simple andere Sticker zum Aufpeppen ...

Ob es mir der Aufwand wert wäre, steht auf einem anderen Papier ... Zumal es ein Gebrauchsgegenstand ist, der auch Kratzer & Dellen bekommt, wenn er zusammen mit anderen Koffern weniger sorgsam behandelt wird.

Kommt drauf an, was für ein Material das ist.

Dann leicht abschleifen evtl und Grundierung drauf und dann ne passende Farbe sprühen...

Könnte aber günstiger sein einen neuen zu kaufen, diesmal in passender Farbe.. ;)