harter pickel am rücken geht nicht weg?

2 Antworten

Bin kein Arzt. Wohl irgend ne Talgdrüse die spinnt. Gehe zum Hautarzt, nicht dringend aber besser wird es ja nicht von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girlsonfire
Beitragsersteller

vielen dank!

Wenn du das Gefühlt hast, dass er sich verändert solltest du ungeachtet dessen was deine Mutter sagt dringend einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen. Das ist der Spezialist für Hautkrankheiten/ Veränderungen.

Du kannst im ersten Schritt aber auch deinen Kinder/ Jugend oder Hausarzt aufsuchen
Du solltest auf jeden Fall dringend medizinischen Rat einholen