Harter Durchfall was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Klopapier und imodium akut aus der Apotheke und dann gott mit uns.

Apotheken bieten freiverkäufliche Medikamente, recherchiere welche Apotheke in deiner Nähe Wochenenddienst hat.

Sollten die Beschwerden weiterhin anhalten steht dir ab morgen der Hausarzt zur Verfügung.

Hi: Esse mal Zartbitterschokolade, weil sie stopft. Beim Durchfall verliert Dein Körper viel Elektrolyte etc. . Deswegen solltest Du auch Mineralwasser und, am besten zuckerlose Obst - und Gemüsesäfte trinken. Wenn das nicht hilft, gehe zum Arzt. MfG Joachim K:

Dann würde ich an deiner Stelle mal fasten und außer Tee und stillen Wasser nichts zu mir nehmen.