Harte Wäsche?

HermanCherusker  19.07.2024, 06:08

Was meinst du mit "sonder"? - Es kommt natürlich auf die Art des Gewebes an, manche Stoffe werden nicht dadurch weich, dass man sie mit Weichspüler wäscht.

GarFii3lD
Beitragsersteller

Sommer 😅 Hab’s schon korrigiert.
Ist Baumwolle 🤗

1 Antwort

Vergiß den Weichspüler und gib einen Eßlöffel Essig (Essig-Essenz bitte nur 1 TL) ins letzte Spülwasser.

Dann die Wäsche an der Luft trocknen lassen. Das sollte gerade im Sommer gut machbar sein - und wenns nur auf 'nem Balkon ist...

GarFii3lD
Beitragsersteller

Probier ich mal aus 🤗 Aber was meinst du mit letzte Spülwasser?