harte beule am knie :/ was kann das sein?

6 Antworten

Es KANN ein Überbein sein, es kann aber auch wuchernde Beinhaut sein (hatte ich mal, muss weggeraspelt werden), es kann auch ein schweinisch entzündeter Insektenstich oder eine Pore sein (eher unwahrscheinlich). Wenn du dem Arzt nicht vertraust geh zu einem anderen, aber geh hin! Grade seitlich am Knie kann das sonst sehr schlecht für die Bänder sein.

Hört sich nach 'nem Überbein an. Passiert oft an Gelenken, ist aber nicht schädlich. Meist ist es kalk und nach einiger Zeit sollte es verschwinden. Sollte es nach 2 Monaten nicht zurückgehen könntest du mal zum Arzt gehen wenn es stört.

Wie sollen wir das wissen?

Du schreibst ja nicht mal, warum Du zwei Monate Sportverbot hattest.

Suche das Gespräch mit einem Arzt, notfalls einem anderen als bisher. Der kann Dir vielleicht helfen. Wir können das nicht.

Alles oder nichts. Ferndiagnosen zu stellen ist leider noch nicht möglich. Wechsele den Arzt und suche einen Orthopäden auf.

hmm vllt. ein Überbein? geh einfach mal zum Arzt..