harry styles lieder vergleichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sign of the times hat mehr Rock n Roll (neben dem Pop) und mehr Einfluss älterer Musik--> David Bowie Einfluss, es ist traurig traurig, erzählt über eine Mutter die bei der Geburt ihres Kindes stirbt und zu ihrem Kind sagt, dass es aufhören soll zu weinen, denn das ist ein Zeichen der Zeit, es ist ihr Schicksal

Watermelon Sugar hat einen uptempo Beat, enthält "dirty lyrics", die verschlüsselt ist durch die Metapher "Watermelon sugar", es geht um Oralsegs, man sieht es an der ersten Linie bereits "taste like strawberries" --> es können nicht Wassermelonen gemeint sein (haha), es sind also die männlichen Lusttropfen beim Oralsegs von Männern gemeint, das Lied ist fröhlich wie @jojo2k07 bereits erwähnt hat, es ist eher ein Pop-Lied und alternative Indie, auch hört man Stimmen von Harrys band, während dies bei sott nicht der Fall ist

Sott=trauriges Lied
ws= fröhliches lied

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner