Harry Potter Zitat: Phönix

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir den film im netz an, google mal harry potter film ansehen, müsste eigentlich gehen aber i kann dir leider nicht sagen, in welchem film das ist

TiggerFerkel
Beitragsersteller

achso, ich dachte mehr an das buch :D ist aber auch 'ne idee, versuche ich mal ;)

TiggerFerkel
Beitragsersteller
@Dominicus1165

die szene, in der der phönix das erste mal vorkommt, ist aber im 2. teil ;) am ende hilft er ja harry und co aus der kammer des schreckens wieder herauszukommen und wird vorher vorgestellt, als harry aus irgendwelchen gründen mal wieder in dumbledors büro ist :D im film sagt dumbledore dann, nachdem harry den phönix verbrennen seheh habt, "they burst into flame when it is time for them to die and then the are reborn from the ashes" . hab's gerade schon nachgeguckt :D

hat sich erledigt :) die zitate sind leider auch nicht so das wahre...ganz okay, aber naja :D vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr von denen haltet ;)

  1. They burst into flame when it is time for them to die

    and then the are reborn from the ashes

  2. Fascinating creatures, phoenixes.

    They can carry immensely heavy loads.

    Their tears have healing powers.

funnyfrosch  13.05.2014, 15:39

ich würde den ersten nehmen