Harry Potter: Wieso sieht Voldemort so komisch aus?

5 Antworten

Hey,

Ich bin mir nixht sicher aber ich denke das kommt von den Horkruxen. Da er immer mehr gemacht hatte, spaltete er seine Seele in viele Teile somit verliert man mit jedem bisschen auch etwas Menschlichkeit. Da er ein Paselmund war, denke ich das es davon kommt das er eine Art schlangen aussehen hat. Außerdem hat er öfter on schlangen Besitz ergriffen, unteranderem auch von Nagini

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤

RemusLupin12  17.08.2021, 15:51

Voldemort nahm öfters mal die Gestalt von Schlangen an? Wo hast du denn diese Info her?

SophieLeonie25  17.08.2021, 15:59
@RemusLupin12

Er hat doch öfter von Nagini Besitz ergriffen und auch von anderen schlangen? (Ich habe es doof Formuliert, mein Fehler)

RemusLupin12  17.08.2021, 16:03
@SophieLeonie25

Mit dem Imperius Zauber meinst du?
Ja, das stimmt. Jetzt hab ich verstanden was du meinst :D

Voldemort hat immer wieder von Schlangen Besitz ergriffen und sogar Nagini, also seine Schlange, zu einem Horkrux gemacht. Deswegen wurde sein Aussehen immer schlangenähnlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead

Adry649
Beitragsersteller

WOOOOOOW, ja, klingt voll logisch

Aufgrund der Horkruxe wurde Voldemorts Seele oft gespalten. So oft, dass er letztendlich ( ich glaube ) unter 2% seiner Seele hatte. Deshalb wurden seine Augen rot, seine Nase wurde Nüstern immer ähnlicher und seine Haut wurde bleich, sein Körper glich sich langsam einer Schlange an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Wespenfreund  17.08.2021, 15:24

Er hatte (laut meiner Rechnung) letztendlich nur noch 0,78125% seiner Seele

100%:2=50%

50%:2=25%

25%:2=12,5%

12,5%:2=6,25%

6,25%:2=3,125%

3,125%:2=1,5625%

1,5625%:2=0,78125%

Verbessert mich, wenn ich falsch liege :D

Er hat sein Aussehen immer mehr dem einer Schlange angepasst.

Adry649
Beitragsersteller

Ok, das könnte noch sein...

Das ist eine Maske und wurde so geschminkt

Adry649
Beitragsersteller

Ich weiss, aber wieso denn so komisch?

Agnes2019  17.08.2021, 13:35
@Adry649

Weil der Regisseur (oder der Grafiker oder wer auch sonst zuständig war) das so entschieden hat?

Adry649
Beitragsersteller
@Agnes2019

Ja, aber in den Büchern ist das ja auch so. WHY????