Harry Potter und die Heiligtümer des todes anfangs Scene?

3 Antworten

Mr Ollivander ist im Keller gefangen. Der wird wohl als der Gadt bezeichnet. Charity Burbage schwebt ja schon bewegungslos über dem Tisch.

Charity Burbage( Lehrerin für Muggelkunde)

Lg :)

sommerfrage  04.01.2016, 19:36

Bin nicht auf den Name gekommen, wusste nur noch Muggelkunde- Lehrerin! ::-)

Na,zumindest ist Ollivander schon mal im Keller gefangen.Und,so wie er beschrieben wird,muss er ziemliche Qualen erlitten haben.

Die Burbage war ja mit im Raum und schwebte über dem Tisch.Sie war da noch bewußtlos.