Harry Potter und die Heiligtümer der Todes Teil 1?
Hi. Ich hab ne Frage zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Am Anfang des Films glaub ich war da eine Frau gefesselt bei einer Konferenz von Todessern und Voldemort. Dann hat diese gefesselte Frau zu Snape gesagt: Bitte Severus. Wir sind doch Freunde. Und dann hat Voldemort sie getötet und die Schlange hat sie gefressen.
Wer war diese gefesselte Frau?
5 Antworten
Das war die Lehrerin für Muggelkunde. Sie hat den Schülern dort erzählt, das Muggel und Zauberer gar nicht so unterschiedlich sind, was dem guten Voldy gar nicht gefallen hat.
Hallo,
Es war Charity Burbage, sie war Lehrerin in Muggelkunde in Hogwarts und kannte Snape daher... Sie wollte ihr Leben retten und hat ihn um Gnade gebeten... Voldermort hat sie getötet weil sie sich für die Mugfel eingesetzt hat und sie sich für imsie interessiert hat, was Voldemort nicht gefallen hat!!! Im Buch wird die Szene noch detailliert und schlimmer dargestellt als im Film... Im Film konnte man dies nicht ganz herausfiltern...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
Liebe Grüße Dicaprio007 😄
Tschüss 👋🏻👋🏻👍👍
Also laut Buch war das die ehemalige Lehrerin für Muggelkunde in Hogwarts, Charity Burbage.
Ich weiß tatsächlich nicht ob das im Film mal so erwähnt wurde, im Buch wird es allerdings glaube ich sehr klar gemacht.
Die wird dann ja bei dieser Versammlung getötet und das Amt übernimmt Alecto Carrow.
Im Buch ist das sehr klar. Da reden sich auch viel darüber wie vom Propheten berichtet wurde sie hätte gekündigt, sie aber nicht glauben dass das stimmt.
Charity Burbage- Professorin für Muggelkunde in Hogwarts.
Charity Burbage...