Harry Potter und der Halbblutprinz Installation hängt?

1 Antwort

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep.2015 mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu:

https://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??

Jumari93
Beitragsersteller

Das Update hatte ich bereits deaktiviert, aber jetzt hab ich nachgeschaut und er war wieder aktiv. Ich hab ihn jetzt nochmal deaktiviert, mal schauen was passiert :) Danke

Woelfin1  12.08.2017, 20:09
@Jumari93

Dann drücke ich dir die Daumen und Danke für´s Danke sagen

Jumari93
Beitragsersteller
@Jumari93

Es scheint leider nichts zu bringen... -.- Es macht immer noch diese Geräusche und es geht kein Stück weiter. Hast du vllt noch eine Idee?

Woelfin1  12.08.2017, 20:21
@Jumari93

Außer,das die CD vielleicht defekt ist,wüsste ich leider nichts,sorry

Jumari93
Beitragsersteller
@Woelfin1

Schade :( Ich glaub nicht, dass sie defekt ist. Sie sieht zumindest gut aus, keine Kratzer o.Ä. Trotzdem danke :D

Jumari93
Beitragsersteller
@Jumari93

Hat doch funktioniert :D Ich danke dir :)