Harry Potter und das verwuschene Kind-wieso stirbt Snape nicht?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Es ist Teil 8, es wurde auch bestätigt, dass dies der 8. Teil sei. Jedoch nehmen ihn viele Potterheads als 8. Teil nicht an. Ich persönlich finde ihn gut, aber würde ihn nicht als 8. Teil sehen. Eher als eine Sache für sich.

Und nun zu deiner Frage in der alternativen Realität sind in der Vergangeheit andere Sachen und Entscheidungen passiert, somit auch deren Gegenwart geändert wurde. So führte es nun auch zudem das Snape noch lebte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
 - (Filme und Serien, Buch, Fantasy)

GreatGatsby919  26.04.2020, 18:16

Ou sorry sollte zur anderen Antwort gehören;)

GreatGatsby919  26.04.2020, 15:17

Nein eigentlich ja nicht, da Cedric dann im 4 Teil schon böse wäre, also er war im letzten Jahr ( glaube ich) dann würde er zu Voldemort und den Totessern kommen, er würde einer von ihnen werden, was alles verändert.

Maniacgirl 
Beitragsersteller
 25.04.2020, 10:26

Aber wieso, was würde verändert? Theoretisch hätte es bis zum Tod Neville's (Und dass dann Nagini nicht starb) gleich bleiben müssen.

CC ist eine Fanfiction- nicht mehr und nicht weniger.

Daher zählt es für die meisten HP Fans auch nicht zum Kanon.

Es besteht nur aus Ungereimtheiten und Dingen, die bei den HP Büchern schon ausgeschlossen wurden.

Liebe/r Maniacgirl!

Voldemort war verzweifelt im 7 Teil.

Vielleicht hatte er Snape mit Hilfe von Credric durchschaut und er hatte die Organisation gegen Voldemort viel früher gegründet.

Snape könnte nicht zu Voldemort gekommen sein, da er wusste, dass er so mächtig war.

Voldemort brauchte einen seiner besten Totesser nicht zu töten, wenn er generell schon gewinnen würde.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GreatGatsby919  26.04.2020, 18:15

Harry könnte unter Druck gestanden haben, vielleicht hat der das Diadem garnicht zerstört, so musste sich Voldemort keine Sorgen machen, warum sollte er einen seiner besten Männer töten, wenn er weiß, dass er nur gewinnen kann?

Maniacgirl 
Beitragsersteller
 26.04.2020, 16:37

Er brauchte aber den Elderstab, um Harry Potter zu töten, oder?