Harry potter teile welches ist der erste & welcher zweite u.s.w?

9 Antworten

1. Stein der Weisen

2.Kammer des Schreckens

3. Gefangener von Askaban

4. Der Feuerkelch

5. Orden des Phönix

6. Halblutprinz

7 teil 1: Heiligtümer des Todes teil 1

7 teil 2: Heiligtümer des Todes teil 2

lisarnr
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich war irgendwie voll verwirrt als ich das nachgeschaut habe

Der 1. band: Harry Potter und der Stein der Weisen (engl.: Harry Potter and the philosophers Stone)
Der 2. band: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and chamber of secrets)
Der 3. band: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the priszioner of Azkaban)
Der 4. band: Harry Potter und der feuerkelch (Harry Potter and the goblet of fire)
Der 5. band: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix)
Der 6. band: Harry Potter und der halbblutprinz (Harry Potter and the halfbludprince)
Der 7. band: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter and the deathly hellows)

1. Stein der Weisen
2. Kammer des Schreckens
3. Gefangener von Askaban
4. Feuerkelch
5. Orden des Phönix
6. halbblutprinz
7. Heiligtümer des Todes

lisarnr
Beitragsersteller

Juhuuuuu dankee

Teil 1 : Harrry Potter und der Stein der Weisen Teil 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens Teil 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban Teil 4: Harry Potter und der Feuerkelch Teil 5: Harry Potter und der Orden des Phönix Teil 6: Harry Potter und der Halbblutprinz Teil 7 + 7.1 : Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 1/2