Harry Potter stelle im Film gesucht?

2 Antworten

Das ist in Film Nummer 1, als Harry noch auf die Schule soll, die sein Onkel und seine Tante für ihn gewählt haben. Aber frag jetzt nicht, bei welcher MInute das im Film passiert.

Hey,

das ist nur in der extended Version des ersten Films.

Minute 8:17, dauert etwa eine Minute die Szene. Aber wie gesagt nur extended.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Charly201221
Beitragsersteller

Was bedeutet das ?

Was für ein Film ist das denn nicht der normale erste Teil?

Berndban  06.09.2022, 22:08
@Charly201221

Es gibt 2 Versionen des ersten Filmes: Die Extended Version (ungekürzte Kinofassung) und eine leicht eingekürzte Version wie sie z.B. im TV ausgestrahlt wird. Auf Blu Ray oder DVD sind beide Varianten erhältlich. Auch als Stream auf Amazon findest du beide Versionen. Die Extended ist insgesamt 6,5 Minuten länger, enthält insgesamt 7 kurze Szenen mehr. Eine davon ist nunmal die Szene in der die Kleidung gefärbt wird.

Auch von zweiten Teil gibt es eine solche Extended Version. Von den anderen Teilen nicht, da gibt es nur eine Version.