Harry-Potter-Socken, am besten mit Dobby-Spruch oder Bild?

3 Antworten

Im Internet gibt es leider nichts,aber in manche Läden kann man Kleidungsstücke (in dem Fall Socken) mit einem Foto drucken lassen. Da könntest du dann ein Foto von Dobby nehmen und es drucken lassen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

HansWursti0  01.12.2015, 21:20

Also auf die Socken draufdrucken lassen. In manchen Fotoläden müsste das gehen.

Schau mal bei elbenwald.de, hab zwar noch keine dort gesehen, aber die viele Harry Potter- Sachen.