Harry Potter Schimpfwörter

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Blusverräter wird ein Reinblüter bezeichnet, der sich mit Halbblütern oder mit Muggelstämmigen abgibt.

Sternenglitzer da muss ich dich leider enttäuschen da die von dir gegebene Antwort nicht stimmt du beschreibst in deiner Antwort ein Halbblut und kein SCHLAMMBLUT denn ein SCHLAMMBLUT ist auch bekannt als MUGGELGEBOREN also wenn das Kind magisch veranlagt ist aber die Eltern einfach nur MUGGEL sind. Z.B. Hermine Granger

ein blutsverräter ist ein reinblütiger zauberer der sich mit halbblütern anfreundet!

Ron Weasley -> Hermine Granger

Ron Weasley -> Harry Potter

LeSteff15  18.11.2012, 17:07

Was ihr da schreibt ist Schwachsinn! Harry ist kein Reinblüter! (was er auch selber sagt)

Mora189  12.07.2011, 10:33

Harry Potter ist auch ein reinblütiger Zauberer. Sowohl Mutter als ach Vater waren Zauberer...

19M4ng094  12.07.2011, 12:27
@Mora189

Er beschimpft doch Harry nicht weil er sein Herr ist dachte ich

LeSteff15  18.11.2012, 18:03
@Mora189

Aber Harrys Mutter stammt von Muggeln ab und damit ist er selber ein Halbblut.

luciennase
Beitragsersteller

Dann muss aber auch Harry ein Blutsverräter sein, aber Krecher beschimpft nur Ron und Hermine.

ich denke, wenn man einfach sich mit Muggeln oder Schlammblütern anfreundet oder so, jedenfalls ist es nicht dasselbe wie schlammblut und es ist auch kein "Mischling", wie es einige hier nennen

Also das sind Reinblütige Zauberer die sich mit Halbblütern anfreunden.(z.B. Lucius Malfoy und seine Familie)