Harry Potter Foto Hintergrund?

3 Antworten

Dies kann in fast jedem Fotoprogramm wie Photoworks oder Photoshop durchgeführt werden, Sie markieren ein Objekt, schneiden es aus dem ursprünglichen Bild aus und überlagern es über einen beliebigen Hintergrund. Viele Programme bieten eine eigene Bibliothek von Hintergründen an und Sie können auch ein beliebiges Bild herunterladen (z. B. einen Rahmen aus einem Film oder ein Poster). Darüber hinaus können Sie die Gesichter tauschen und Ihr Gesicht an die Stelle des Gesichts eines beliebigen Charakters stellen.

Habe ein Foto von einem Kind im Harry Potter Kostüm gemacht. Und möchte es ausschneiden und in eine Film Szene als Bild reinschneiden.

Und du hast die schriftliche Einwilligung der Eltern, dieses Foto zu verwenden?

Ansonsten könnte es verdammt teuer für dich werden.

Hi,

solche Fotos findest du auf Pixabay mit den passenden Stichworten.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong