Wer ist Peeves?

10 Antworten

Der kommt in den Filmen nur ganz am Rande vor und ist da total nebensächlich, in den Büchern ist er etwas wichtiger.

MiaSidewinder  13.07.2018, 00:01

Wo kommt der in den Filmen am Rande vor? Ich dachte, der wurde komplett weg gelassen.

Das ist ein Poltergeist. Es gibt Ihn nur in den Büchern und nicht in den Filmen.

Das ist ein Geist aus Hogwarts, der nur in den Büchern vorkommt.
Die Filme spiegeln HP leider nur zu weniger als 50% wider, von daher sollte man die Bücher wirklich gelesen haben. Wenn du, wie du schreibst, lesefaul bist, kannst du dir die Hörbücher anhören, die gibt es auf YouTube alle, kostenlos.

Peeves ist ein Poltergeist, der vor allem in der Zauberschule Hogwarts sein Unwesen treibt. Peeves erfreut sich an allen Missgeschicken, die den Schülern wiederfahren. Außerdem strapaziert er die Nerven von den Bewohnern des Schlosses, durch mehr oder weniger gelungene Streiche. Die Einzigen, die ihn vollkommen in der Hand haben, sind der Hausgeister von Slytherin. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Nele

Woher ich das weiß:Hobby

Peeves kommt nur in den Harry Potter Büchern vor. Er ist einer der Geister in Hogwarts. Er spielt gerne Streiche ect. Er taucht auch in den Harry Potter spielen auf.