Harry Potter Box, ganze Reihe der Bücher kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine wunderschöne Box davon mit allen Teilen, jedoch auf British English. Geht das auch oder nur deutsch?

Untouchable66
Beitragsersteller

Möchte es schon auf deutsch, aber danke dir für das Angebot! :)

Amazon und eBay!

ninchens  31.07.2017, 07:17

Dann machst du was falsch, ich nämlich schon!

Untouchable66
Beitragsersteller

Ach echt, hätte ich nicht gedacht^^, nicht fündig geworden

Es gab mal vor ein paar Jahren eine Neuauflage im Schuber mit neuen (und wie ich finde hässlichen) Cover, als Taschenbuch. Davor gab es eine Auflage in türkisen Taschenbüchern, die ich selber auch habe. Wie ich gesehen habe, gibt es diese Schuber gar nicht mehr.

Schau mal auf eBay-Kleinanzeigen, da kannst du Glück haben, ansonsten könntest du dir die Taschenbücher einzeln kaufen, das wäre nicht so kostspielig wie die Hardcover. Aber ich denke mal, dass du auf Kleinanzeigen fündig wirst.