Harry potter 7 ab 16?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das HP7 Teil 1 ab 12 sein wird, weil einfach zu viele Fans noch unter 16 Jahren sind. Laut Daniel Radclife soll der Film aber ziemlich brutal sein. Es sterben seeehr viele, teilweise werden Körperteile abgetrennt und aufjedenfall jede Menge blut. Das hört sich jetzt zwar ziemlich brutal an, aber 3/4 von diesem "brutalen" kommt warscheinlich in Teil 2, in der Schlacht von Hogwarts vor. Deshalb KÖNNTE ich mir vorstellen das der zweite Teil sogar ab 16 sein wird.

Auch wenn es zu spät ist. Was hätte es gebracht den Film ab 16 zu machen

Alle vernünftigen Eltern und die sich n bisschen mit HP befasst haben würden den Film auch 12 jährige dann zu Hause gucken lassen ! Man kann sich bei vielen Filmen ab 16 streiten ob 12-14 jährige den gucken sollten aber das währe einer gewesen wo jeder vernünftige gesagt hätte klar guckt ihn

Ich denke mal das der Film ab 12 wird. Wenn nicht dann wären die Fans unter 16 total enttäuscht und der Film würde weniger Geld einbringen.

ich weiss nichts über die freigabe - aber ich habe ihn gesehen - der sollte ab 16 sein.

für 12-jährige nicht geeignet. ich bin älter, finde sie sehr düster.

eigentlich waren die für kinder gedacht. schade drum.

nein der neue wird ab 16 sein das kam in fernsehn...

serfat33
Beitragsersteller

welcher neue wird ab 16 sein?