Harry Potter - In welchem Haus bist Du?

Emily0426  09.08.2024, 08:05

Was ist dein Haus, in das du gehören würdest?

Retrogamer87
Beitragsersteller

Laut wizardingworld bin Ich Ravenclaw, finde das passt auch gut.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Griffindor anscheinend. Und laut 16 Persönlichkeitstest Protagonist. XD

Irgendwie schwer vorstellbar für mich, weil ich nicht gern im Mittelpunkt stehe.

Mein Mann ist Ravenclaw. Er ist auch total schlau, Stratege und hat im Schachverein 1800 Elo erreicht.^^

Ravenclaw nach eigener Einschätzung, Sympathie und Häusertest.

In Ravenclaw zählen Klugheit und Kreativität, weniger Herkunft und Äußerlichkeiten.

Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood in Ravenclaw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87
Beitragsersteller

Bin auch Ravenclaw

Bin in Slytherin und stolz drauf!

-Ehrgeiz

-Gerisseheit

-List

-Führungsstark

-Leistungsorientiert

-hoher Selbsterhaltungstrieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor einer Weile Mal einen Test gemacht und gehöre anscheinend zu Ravenclaw. Passt aber auch ganz gut zu mir. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Also bei mir ist sich niemand einig. Die Leute sagen Hufflepuff udn diese Tests dich Webseiten im Internet sagen Gryffindor, manchmal auch ravenclaw

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅