Haare auf dem Tattoo?
Hallo, und zwar hab ich mir vor 3 Tagen ein Tattoo stechen lassen, ich habe Tiere Zuhause dementsprechend sind die Haare auf meinem Tattoo , ich versuche sie schon immer bisschen runterzumachen aber wegen der Creme,,kleben" sie da, jetzt ist meine Frage sind die Haare auf dem Tattoo in irgendeiner Art Schädlich? Und wenn ja was dagegen tun?
2 Antworten
Guten Morgen
Das könnte sich entzünden....
Wasche dein Tattoo bitte dreimal am Tag mit lauwarmen wasser ab. Vorsichtig und danach vorsichtig trocken tupfen und nur dünn eincremen.
Zur Nacht machst etwas Folie drüber, aber auch nur leicht. Und auch nur wenn die Fellnasen in deinem Bett sind ;)
Das machst noch zwei bis drei Tage mit der Folie, dann müsste die Wunde, was das Tattoo ja ist, auch gut verschlossen sein
Da das Tattoo sehr frisch ist und dementsprechend noch eine offene Wunde. Ob was passiert kann man pauschal nicht sagen. Aber ich würde jede schmutzige Quelle davon fernhalten aufgrund von Entzündungen. Was man dagegen tun kann, vllt was lockeres, langärmiges anziehen
Danke für deine Antwort, fürs etwas langarmiges ist es zurzeit bisschen zu warm haha. Ich wasche es einfach 3 mal am Tag unf abends beim schlafen mache ich locker Folie drum.