Haare auf dem Tattoo?

2 Antworten

Guten Morgen

Das könnte sich entzünden....

Wasche dein Tattoo bitte dreimal am Tag mit lauwarmen wasser ab. Vorsichtig und danach vorsichtig trocken tupfen und nur dünn eincremen.

Zur Nacht machst etwas Folie drüber, aber auch nur leicht. Und auch nur wenn die Fellnasen in deinem Bett sind ;)

Das machst noch zwei bis drei Tage mit der Folie, dann müsste die Wunde, was das Tattoo ja ist, auch gut verschlossen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Da das Tattoo sehr frisch ist und dementsprechend noch eine offene Wunde. Ob was passiert kann man pauschal nicht sagen. Aber ich würde jede schmutzige Quelle davon fernhalten aufgrund von Entzündungen. Was man dagegen tun kann, vllt was lockeres, langärmiges anziehen

Jizijizzt
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, fürs etwas langarmiges ist es zurzeit bisschen zu warm haha. Ich wasche es einfach 3 mal am Tag unf abends beim schlafen mache ich locker Folie drum.