Harmoniert dieser PC und wann soll ich mir einen zusammenbauen?

3 Antworten

Ja, die Teile passen ziemlich gut aber ich würde warten. Die CPU ist schon relativ alt, die 6600XT nicht wirklich gut. Würde keine 1000€ dafür zahlen.

Der ist schon relativ gut aber der Händler übertreibt ein wenig

Ich hab mit der Rx 6700 Xt die nächst höhere Radeon drin und 4K 60 zu erreichen ist selbst mit dieser schon grenzwertig

Die 6600 Xt ist eher für 1080p ausgelegt

Der PC ist gut und die Teile passen zusammen. Der Preis: Für aktuelle Bedingungen (=Grafikkartenpreise) gut/normal (Bekommst du kaum was besseres dafür). Wenn du noch 1 - 2 Jahre warten kannst, wirst du um 1000€ definitiv was besseres finden.