Harmonieren diese Komponenten miteinander?

2 Antworten

Wird spätestens dann zum Problem, wenn du die Komponenten auf dem nicht vorhandenen Motherboard installieren möchtest.

EinBenutzer526
Beitragsersteller
Hab ich vergessen das ist das MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI Micro-ATX Motherboard

Hallo,

ja - die Komponenten harmonieren alle miteinander. Mainboard fehlt halt noch, ohne das wird das nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

EinBenutzer526
Beitragsersteller

Ohh hab ich vergessen, das ist das MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI Micro-ATX Motherboard