Harman Kardon Fehlermeldung MCU:V19?

1 Antwort

"MCU: V19" steht hier für Microcontroler Unit Version 19. was du mit dieser Information als Endverbraucher anfangen sollst, weiß ich leider auch nicht. Dass es keine Fehlermeldung gibt, heißt leider auch nicht, dass es keinen Fehler gibt.

Stellt sich die Frage, was du als Endanwender tun kannst. wenn ein Kurzschluss an einem oder mehreren Lautsprecherausgängen auszuschließen ist, dann fürchte ich bliebe nur eine Reperatur.

Mit dem Auscheiden des Seniorchef und Betriebsgründers Friedrich Willhelm Adam bei der Firma Radio Adam in Haiger ist im Lahn Dill Kreis die Anzahl an Unternehmen, die so etwas noch reparieren können leider sehr geschrumpft. Bliebe noch die Firma Electronic Services GBR in Dillenburg. Die haben aber mittlerweile mehrere Wochen Stau in der Auftragsannahme.

Hier bliebe nur noch sich mal an den Service von HK zu wenden, die seit 2017 übrigens von Samsung geschluckt wurden.