Haribo Cola Flaschen ohne Cola?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das du ein recht auf Schmerzensgeld hast jedoch kannst du dir das Geld erstatten lassen aber von dem Mark bei dem du dir den Artikel gekauft hast (nimm am besten den Kassenbuch mit)

LG GundelaG

Nein ich denke mal dass du das nicht kannst. Du bist ja nicht zu Schaden gekommen, und in so einem Fall geht das warscheinlich auch nur in Amerika. Was du aber machen könntest wäre die Packung in dem Markt zu reklamieren in dem du diese gekauft hast (natürlich mit Kassenbon)

Du bekommst als Schadensersatz die entsprechende Menge Cola in einem Briefumschlag zugeschickt...