Hardware?

5 Antworten

Kommt auf die Hardware an. Wenn du den Rechner an sich meinst, da ist alles bei. Bei solchen externen Dingen wie einem Drucker hat sich das mitlerweile gegeben. Wie das bei z.B. den Monitoren aussieht ist mir nicht bekannt, könnte mir aber vorstellen das hier auch nicht alle Signalkabel bei sind.

Beim Netzteil sind sämtliche Stromkabel beigelegt.

Wenn sie Grafikkarte einen neuen 12VHPR Anschluss hat kommt diese üblicherweise mit einem Adapter auf mehrere 8pin PCIe Anschlüsse um mit älteren Netzteilen kompatibel zu sein.

Dem Mainboard liegen üblicherweise 2 SATA Kabel für Laufwerke bei sowie ggf benötigte WLAN Antennen.

Die Kabel für Powerbutton und die Front I/O Anschlüsse hängen fest im Gehäuse.

Eigentlich immer, kann sein, wenn du fertig PC kaufst, dann können die restliche Kabel fehlen

Ja, anders wäre es ja auch dumm.