Haram oder erlaubt?

1 Antwort

Wa Alaikum Assalam,

Es ist nicht erlaubt, 'Bismillah' zu wiederholen, nachdem man es bereits gesagt hat. Es ist wichtig, den Versuchungen zu widerstehen, sich in solche Besessenheiten zu vertiefen, da sie oft klein beginnen und sich auf verschiedene Lebensbereiche wie Essen, Trinken, Wudu und Gebet ausweiten können.
Wenn Sie glauben, dass Sie es zu Beginn des Essens gesagt haben, sollten Sie den Gedanken an Satans Einflüsterungen widerstehen und den Namen nicht wiederholen. Sollten Sie den Namen tatsächlich vergessen haben, ist es laut einiger Gelehrter ausreichend, wenn einige der Anwesenden es zu Beginn gesagt haben.

Okokokook
Beitragsersteller

Barakallahu feek