HARAM?

1 Antwort

ein Muslime sollte sich Allah nicht vorstellen also aktiv vorstellen. Wenn du dein bestes versuchst diese Gedanken zu ignorieren ist nicht schlimm.

Aber vielleicht hilft dir das:

Egal wie wir uns Allah vorstellen, er ist nicht mal anährungsweise das was wir uns vorstellen. Von daher gib auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

Okokokook
Beitragsersteller

Und wenn man schlimme Vorstellungen hat es extra ist ist es dann shirk

dadadu7  21.07.2024, 19:07
@Okokokook

Nein komm mal runter nicht alles ist shirk. Ich habe eine Datei wo steht was shirk ist ich kann es dir schicken.
Trotzdem sollte man es nicht machen, bitte Allah um Vergebung am besten.