Happy Mod IOS Handy/IPad (Apple)?

SuperKnowledge8  04.03.2022, 17:21

was soll der Happy Mod sein? 🤔

LoicBese
Fragesteller

Happy Mod is ne App für Android die man sich im Internet runterlädt und dann kann man sich dort fast jedes Spiel mit unendlich Stuff,coins und gems runterladen

SuperKnowledge8  04.03.2022, 17:47

dann kann es auf Apple Geräte wie iPhone oder iPad gar nicht funktionieren weil Android und iOS nicht übergreifend ist sind 2 unterschiedliche Benutzeroberflächen

LoicBese
Fragesteller

Jo aber Mahnmal gibt es das deswegen frag ich

1 Antwort

Moin.

Es gibt KEINE offizielle Happy Mod App für IOS. Es gibt allerdings Fake-Happy Mod Apps, welche einfach nur Betrug sind. Da musst du dich Gedulden. Alternativ kannst du dir über Jailbreak in Cydia Hacks und andere Tools herunterladen, oder Z.b über AltStore gehackte IPA Datein/ Apps Installieren. Eine gute Seite um die zu finden wäre AppDB.to

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung